꙳꙳꙳ noch bis zum Weihnachtssingen 2024 ꙳꙳꙳

WIEDERSINGEN IN EUTIN &
HERBSTTERMINE FÜR NEUMÜNSTER


Breaking News, ihr Lieben!! 😊
Nach dem großen gemeinsamen Saisonfinale im Stadtpark Hamburg und dem Oktobersingen am 08.10. wird es am 22.08. & 23.08. ein großes OpenAir-Singen in Eutin geben.

Die Tickets für unser Wiedersingen in Eutin bekommt ihr hier.

2021 haben wir dort nach zwei Corona-Jahren das allererste Mal wieder miteinander gesungen... Jetzt feiern wir auf der Seebühne im Schlosspark gemeinsam mit euch ein großes Wiedersingen
- mit den Songs von damals und dem besonderen Ambiente des Schlossgartens und des Eutiner Sees.

...und überbrücken miteinander die Sommerpause, bis es im Herbst bei euch im Theater in der Stadthalle weitergehen kann. :)

Über alle Termine von NeumünsterSingt (als nächstes dann für das Weihnachtssingen am 08.12.) hält euch der Newsletter automatisch auf dem Laufenden.

Wir freuen uns sehr auf euch und alles, was dieses Jahr noch für uns bereithält. ❤️

Euer NeumünsterSingt-Team


TERMINE

27.06. DNS 2026 // SOMMERSINGEN BEIM STADTPARK OPEN AIR ☀️[AUSVERKAUFT] 19:00 - 21:45 Uhr Einlass 17:30
28.06. DNS 2026 // SOMMERSINGEN BEIM STADTPARK OPEN AIR ☀️ [AUSVERKAUFT] 19:00 - 21:45 Uhr Einlass 17:30
22.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 19:00 - 21:30 Uhr Einlass 18:00
23.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 16:00 - 18:30 Uhr Einlass 15:00
08.10. Theater in der Stadthalle 20:00 - 22:15 Uhr Einlass 19:00
08.12. SAVE THE DATE ;) 20:00 - 22:15 Uhr Einlass 19:00


kontakt[at]der-norden-singt.de • ImpressumDatenschutzerklärung